Yeah, ein weiterer großartiger Montag! Ich glaube, es ist Zeit mich bei Euch zu bedanken. Wofür? Dafür, dass Ihr der Grund seid, warum ich mich nicht schon sonntags damit quälen muss, dass Montag der Wecker klingelt und ich die Stunden zähle bis es endlich wieder Freitag ist.

Immer wieder lese ich auf Facebook oder höre Leute sagen: „Oh Gott Montag, ich hasse Montage, ich MUSS wieder zur Arbeit“. Und freitags drauf: „Yippie – Freitag! Wochenende“. Dies ist für mich die Vorstellung der Hölle. 5 Tage die Woche nicht das zu tun, was man gerne mag, um dann für 2 Tage der zu sein, der man gerne sein würde.

Dank Euch – allen, mit denen ich täglich bei meiner Arbeit bei der Uni Heidelberg zu tun habe, und die vielen Stunden mit meinen Mädels und Jungs, die mit mir in unserem Sportstudio und bei der Outdoor Fitness Experience Heidelberg hart trainieren und immer Ihr Bestes geben – dank Euch liebe ich Montage!! Ihr macht das, was ich tue zu dem, was ich immer tun wollte. Das empfinde ich als großes Privileg und werde immer versuchen, in jeder Trainingseinheit mit 100 % Engagement dabei zu sein, um mich auf diese Weise für dieses Privileg bei Euch zu bedanken. Thank you so much!!!!!!

Euer Coach Mitch